Fahrschule

DIE FAHRSCHULE

 

Über uns

Wir sind der Treffpunkt in Linz/Kleinmünchen, Linz/Am Schillerpark und Neuhofen an der Krems, in Sachen Schein machen.
Unsere Fahrschule ist keine Schule im herkömmlichen Sinn. Wir gehen davon aus, dass du am besten lernen kannst, wenn es dir Spaß macht.
Deshalb legen wir besonderen Wert, auf eine optimale Lernumgebung (stressfreies, lebendiges Lernen).
Du möchtest wissen, was uns von der Vielzahl der Fahrschulen unterscheidet? Finde es selbst heraus, schau am besten einfach mal bei uns vorbei!

Wir freuen uns auf dich!  

Moritz Garantie

Übrigens, wir sind die erste Fahrschule mit Moritz-Garantie, das heißt: wir sichern dir eine Ausbildung bester Qualität ohne Zusatzkosten zu. Solltest du dennoch Pech haben und die Prüfung nicht schaffen, kostet dich das keinen „Schein“ mehr!

MORITZ GARANTIE =
KEINE WIEDERHOLGEBÜHR

Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung und einem speziell entwickelten Lehrplan sind wir in der Lage, Qualitätsgarantien abzugeben:

Eine Erfolgsgarantie für die theoretische Prüfung (nur bei Vollausbildung)

erhätst du, wenn du 2 hintereinander folgende Prüfungssimulationen (spät. einen Tag vor der Hauptprüfung)
mit  90% und 90% bestehst. Du kannst die Garantie während den Bürozeiten absolvieren.

Erfolgsgarantie für die praktische Prüfung (nur bei Vollausbildung)

Wer bei der simulierten praktischen Fahrprüfung bestanden hat, bekommt vom Fahrlehrer die Erfolgsgarantie für die praktische Prüfung.
Konkret bedeutet das für dich: falls bei der Prüfung dann doch etwas schief gehen sollte, fallen in der
Fahrschule keine weiteren Kosten für dich an.

Für eine umfangreiche Preisauskunft schau einfach bei uns vorbei. Wir finden für dich bestimmt ein passendes
Ausbildungsangebot oder nutze unser Kontaktformular.